Meine Werte und Überzeugungen

Die ZFU in aller Munde – ist das vielleicht gut so? Endlich ist es raus! Die öffentliche Kritik an der Coaching-Abzocke. Inzwischen kenn sie fast jeder: diverse kritische Fernseh-Reports, z.B. die ZDF Doku „Erleuchtet oder abgezockt? – Im Sog der Coaching-Szene“, oder Jan Böhmermanns Satire in seiner Sendung Magazin Royal. Darüberhinaus viele warnende Veröffentlichungen im Internet UND ein bindendes …

Meine Werte und Überzeugungen Weiterlesen »

Über mich

Ich bin seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlicher OnlineCoach und Mentorin für profitable Websites und OnlineShops mit Verkaufs-Strategie. Jetzt Erstgespräch vereinbaren KORNELIA EXNER – kexDESIGN Mir liegt gan viel an den Grundwerten Ehrlichkeit, Anständigkeit und Fairness! Mein Business habe aufgebaut, um anderen zu helfen erfolgreich zu verkaufen! Ich liebe es, wenn ich mit meinen Ideen …

Über mich Weiterlesen »

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner